· 

Circo Fantazztico zu Gast in St. Martin

 

 

Der Circo Fantazztico aus Costa Rica wird wieder zu Gast in St. Martin und an unserer Schule sein.

Es handelt sich dabei um ein Sozialprojekt aus San Isidro, Costa Rica, um Straßenkindern Lebenshalt und neue Lebensperspektive zu geben.

Neben Hilfen des Alltages wird diesen Kindern und Jugendlichen eine spielerische Ausbildung zu Musikern und Artisten angeboten, mit ihrem Können machen sie viele Auftritte in ihrer Region aber auch über Ländergrenzen hinweg.

Zur besonderen Förderung der Talente machen sie alle 2 Jahre eine 2-monatige Europa-Tournee. Dabei werden sie bereits zum vierten Mal nach St. Martin kommen und bei gastfreundlichen Familien für ein paar Tage Heimat finden.

 

Am Freitag, 21. Oktober freuen wir uns über ihre Vorführung und Workshops an unserer Schule und am Samstag, 22. Oktober, 20 Uhr, laden wir alle Interessierte zu eine großen Show ins Empire St. Martin ein, siehe Plakat!