· 

Schulsporttag 5. Juli 2023

Am Mittwoch in der letzten Schulwoche fand für die Schülerinnen und Schüler der MS Sankt Martin ein Schulsporttag statt. Die beiden ersten Jahrgänge versuchten sich rund ums Schulgebäude an verschiedenen sportlichen Herausforderungen. Für sie standen die Sportarten Beachvolleyball, Spikeball, Faustball, Fußball und Tischtennis am Programm. 
Die 3. und 4. Klassen wetteiferten im Aubach-Stadion in Kleinfeldturnieren in den Sportarten Faustball und Fußball um den Gruppensieg. Zusätzlich konnte jede Klasse das Stockschießen ausprobieren und auch die Landjungend unterstützte uns an diesem Tag mit einer Station. Vielen Dank an die zahlreichen Freiwilligen (Union St. Martin, Stockschützenverein, Landjugend, etc.), die uns an diesem Tag hilfreich zur Seite standen und ihren Beitrag zu dieser erfolgreichen Veranstaltung leisteten.