· 

Tolle Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften Cross-Country Lauf der MS St. Martin in Hofkirchen!

Herrlicher Herbst! Warme spätsommerliche Temperaturen statt nasskaltem Oktoberwetter garniert mit großartigen Leistungen der insgesamt 20 Burschen und Mädels der Mittelschule St. Martin – das war der Cross-Country Lauf, der von der Mittelschule Hofkirchen für weit über 300 Schülerinnen und Schüler des Bezirkes am 11. Oktober perfekt rund um den „Hofkirchner“ Fußballplatz organisiert und durchgeführt wurde. Die abwechslungsreiche Strecke führte durch Wiesen, Feldwege, Schotter und Asphalt und bescherte den Mädchen der 2. Klasse namens Sophie, Valentina, Annalena, Carolin und Theresa den 1. Platz in der Kategorie U1 weiblich und bringt sie zur Landesmeisterschaft am 24. Oktober in Wels. Aber auch die anderen 3 Mannschaften platzierten sich im (vorderen) Mittelfeld. Hervorzuheben ist hierbei noch die Einzelleistung von Moritz Rammerstorfer, der in seiner Altersklasse den starken 5. Platz belegte.