· 

Volleyball – Weihnachtsturnier in Pregarten

 

 

Mit 20 Teams und über 140 Spielerinnen aus halb Oberösterreich gilt das traditionelle Weihnachtsturnier am Mittwoch vor den Weihnachtsferien in Pregarten als größtes Volleyballnachwuchsturnier der Sparkasse Schülerliga Volleyball Oberösterreich und ist heiß begehrt!

 

Unter den Spielerinnen befanden sich unter anderem viele Top-Faustballerinnen, drei davon vom Nationalteam, und Schülerinnen aus Sportmittelschulen mit Schwerpunkt Volleyball. Umso mehr freut es uns, dass auch die 4 Mädels der Mittelschule St. Martin dort ihr Können unter Beweis stellen durften. Mit Team- und Kampfgeist wurde gepritscht, gebaggert und geschlagen und nach vielen Spielen konnten schlussendlich Franziska, Maxima, Hanna und Mona den tollen 8. Platz erreichen. Mädels, toll aufgespielt, weiter so!“